Experts on Tour startet ins Jahr 2013

Experts On TourUniv.-Prof. Dr. Michael Gnant moderiert die bekannte Ärztefortbildung 

Kongress-News, Falldiskussionen und ein neues Focus-Thema – spannender kann Fortbildung gar nicht sein. Mehr als 60 TeilnehmerInnen waren gekommen, um das Neueste zum Thema „Personalisierte Brustkrebstherapie“ zu erfahren und die wichtigsten Highlights der Kongresse San Antonio und St. Gallen vermittelt zu bekommen.

So richtig spannend wurde es dann bei den Falldiskussionen. Die Panel-TeilnehmerInnen wurden gefordert, indem Moderator Univ.-Prof. Dr. Michael Gnant immer wieder einzelne Parameter des Falls änderte, sodass die Therapieentscheidungen immer wieder von Neuem überdacht werden mussten. Abwechselnd wurden Fragen an die Panel-TeilnehmerInnen, aber auch ins Publikum gerichtet.

Den Schlusspunkt der Veranstaltung wurde mit einem Vortrag von Bestsellerautorin Anitra Eggler gesetzt, die darüber referierte „Wie das Internet die Medizinbranche revolutioniert“.

Experts On TourExperts on TourExperts On TourExperts On Tour


Beitrag veröffentlicht am 20.03.2013