Prof. Michael Gnant ist korrespondierendes Mitglied in der Akademie der Wissenschaften

Prof. Michael Gnant ist korrespondierendes Mitglied in der Akademie der WissenschaftenWeitere Anerkennung für herausragende wissenschaftliche Leistungen

Am 7. April 2017 wurde Prof. Michael Gnant als korrespondierendes Mitglied von der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW) in die mathematisch-naturwissenschaftliche Klasse aufgenommen.

Insgesamt waren es 34 neue Mitglieder, die in dieser Wahlsitzung aufgenommen wurden. Die zehn Forscherinnen und 24 Forscher aus dem In- und Ausland sowie aus den unterschiedlichsten Disziplinen werden mit der Mitgliedschaft für ihre herausragenden wissenschaftlichen Leistungen und ihr Ansehen in der Fachwelt ausgezeichnet.

Gewählt wurden zwei wirkliche Mitglieder in der philosophisch-historischen und drei wirkliche Mitglieder in der mathematisch-naturwissenschaftlichen Klasse, dreizehn korrespondierende Mitglieder im Inland sowie sechs korrespondierende Mitglieder im Ausland.

Urkunde

Lesen Sie mehr:
www.meduniwien.ac.at


Beitrag veröffentlicht am 20.04.2017